Interessen

28.04.06

Home
Über mich
Interessen
Favoriten
Fotoalbum
Disclaimer
Feedback

 

bulletMountainbike - seit einigen Jahren eines meiner Lieblingsfortbewegungsmittel. Es gibt nichts schöneres, als morgens bei "Kieler-Schmuddelwetter" (Regen literweise, Wind von vorn und Temperaturen um 5°C) zur Arbeit zu fahren.
bulletmein Lieblings Laden für alles ums Bike in Kiel "da wird Sie geholfen!!!"
bulletComputer - und alles, was damit zu tun hat interessiert mich jetzt schon seit ein paar Jahren. Hier ist meine bevorzugte Quelle für Neuigkeiten aus diesem Bereich:
bulletRivastation, ...die Seite schlechthin!!!
bulletPC-Welt: alles aus der Welt der Computer
bulletHardware und Game-News
bulletHeise, ...wenn's ein bisschen mehr sein darf
bulletTauchen - Faszination Unterwasserwelt ...gelernt habe ich das Tauchen bei einem Kieler Tauch- Club. Seit kurzem bin ich auch wieder aktiv, d.h. ich spiele wieder "Unterwasserrugby". Leute die sich für diesen Sport interessieren finden hier die entsprechenden Ansprechpartner:  
bulletTauchen in Kiel
bulletReisen - Meine Familie und ich reisen gerne in der Weltgeschichte herum! Die erste der beiden Websites ist ideal, um günstige Flugtickets zu buchen oder um alle Arten von Informationen zu einem Reiseziel zu erhalten (was aber nicht heißen soll, dass das ein persönliches Gespräch mit den netten Mitarbeiterinnen dieses Reisebüros ersetzen soll!!! Der zweite Link ...für alle, die schon immer mal segeln wollten und kein eigenes Schiff haben.
bulletTop Reisebüro in Kiel  oder Mail an die netten Damen vom Reisebüro
bulletTopsegelschoner Jacob Meindert

Home | Über mich | Interessen | Favoriten | Fotoalbum | Disclaimer | Feedback

Stand: 28.04.06